Interessen
Home Aktuelles Interessen Favoriten Fotoalbum Downloads Gästebuch Diskussion

Home

[Counter]

ICQ# Wuff 162 128 699

© 2007
 Michael Hund

 

Nachfolgend werden dann mal meine Interessen und Vorlieben zu finden sein.

 

Wer mich kennt, weiß, daß ich sehr unternehmungslustig bin.
Wir konnten schon so manchen lustigen Hüttenabend zusammen verbringen,
vor allem, wenn es dann noch Himbeersaft gibt.

Hier nun etwas über mich:

Hobbies

Kunst- und Turmspringen

Schon seit meiner Kindheit bin ich einer Sportart treu geblieben. Auch wenn ich damals kaum schwimmen konnte, mußte ich doch mich von allen Höhen in das Wasser stürzen. Daher ist das Kunst- und Turmspringen immer noch meine Lieblingsbeschäftigung.
Wer mich mal sehen will oder es mir gleichtun möchte, findet mich meistens montags und mittwochs am Springerbecken im Olympiaschwimmbad in München.

Und im Winter?

Darüber hinaus darf natürlich der Wintersport in seinen breiten Variationen nicht fehlen.
Ob auf zwei Brettern oder auf einem, ob lang oder kurz ist egal. Hauptsache der Schnee ist locker und tief. Auf Kunstschnee mit Eisplatten habe ich nicht so richtig Lust, da ziehe ich dann leider den Kürzeren. Dann ist die Saison leider sehr schnell vorbei und Gerd bekommt wieder etwas zu tun..

Aber der Sommer kommt ja auch wieder.

Da treibe ich mich dann auf dem Flugplatz herum und werde hoffentlich bald meinen Flugschein für Motorsegler und Segelflugzeuge haben. Wenn die Thermik am Himmel schlecht ist, reicht der Wind vielleicht noch für einen gemütlichen Segeltörn auf dem Wasser.